It\'s like there has never been a problem
Wie traurig muss euer Lied sein,
man müsste viel schreien,
das Leid passt nie rein.

Kein Lied kann so tief sein!
Krank.

Jetzt wo ich dachte das es nicht mehr schlimmer in meinem leben kommen kann, muss mir ja jemand noch einen rein würgen.
Wahrscheinlich bin ich noch 'lebenslänlig' Krank. Diabetis oder so, muss bald zum Arzt - ich hoffe der geht Negativ aus, ich hab richtig Angst.
Der Tag allegemein war cool, wobei ich viel nachgedacht hab. Heute waren es schon 35 Grad. Am Wochenende sollen es bis zu 37 Grad werden, mein Gott - bald lauf ich Nackt rum. xD

 

Nina.

3.7.10 00:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


displeasingfreak / Website (10.7.10 18:26)
hoffen wir mal das du deine diabetis hast ._.
das einzigste gute an der krankheit ist das du es leichter hast dünn zu sein ...

und das wetter ist toll aber VIEL zu warm xp

mfg *drück*
sophiechen

ps: blogge endlich mal wieder ... vermiss das lesen deines blogs .-.


displeasingfreak / Website (10.7.10 23:02)
*keine statt deine oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de