It\'s like there has never been a problem
Wie traurig muss euer Lied sein,
man müsste viel schreien,
das Leid passt nie rein.

Kein Lied kann so tief sein!
Zirkus. Safaripark.

Montag Zirkus. Kommender Sonntag Safaripark und wenns Wetter schön ist irgendwann wieder zum See. Ist doch toll. Man muss nicht immer den Sommer im Urlaub, in einem anderen Land verbringen. Man kann auch ohne Spaß haben, solang man mit den richtigen leuten zusamm ist.

 

 

 

Zirkus Krone, Bremerhaven, 26.07.2010.

 Image and video hosting by TinyPic

28.7.10 13:24


Fruchtgehalt - Feuchtgehalt

Tut mir leid das ich derzeit nicht soviel Blogge.
Das wetter ist einfach zu schön um am PC zu sitzen.
Sitzen wir alle man(n) auf Balkonien, füße im Pool und Sonne genießen.

Ist es bei euch auch so das ihr im Sommer den Winter haben wollt und andersrum genauso? Also ich bin so ein mensch. Ich bin aber eher ein Winter-typ und ich freu mich schon riesig.

Der Diabetes-test war Negativ mit einem wert von 132, ist zwar hoch aber hatte vorher zuckerreiches frühstück gegessen gehabt, also alles noch im Grünen bereich.

Wenn ich mal weniger Blogge schreib ich trotzdem ab und zu noch im "Diary". Schaut einfach unter "Juli" - aktuelles Datum und lesen. (:

Sophie, freut mich das dir meine Bloggs so gut gefallen! :D

In den nächsten 3 Wochen werd ich sicher viel schreiben. Wir haben viel vor. Mama hat nun endlich Urlaub und wir wollen doch soviel machen, da wir ja nicht in den Urlaub fahren. Natürlich wirds Stressig aber mein Gott.

Die Sehnsucht nach Julian zerfrisst mich, aber bald bin ich ja wieder bei ihm. Ist schon komisch. Wenn man sich so nah ist, aber doch eigentlich ganz schön fern. Das macht mir ein wenig Angst.

Ich werd gleich noch lesen und dann joa. Ab ins Bett.

Ich wünsch euch was!  Natürlich geh ich nicht ohne Gedicht! <3
Das hier hab ich aus einem YouTube Video, auswendig gelernt und Julian vorgesagt, er hat sich so gefreut. (:

 Image and video hosting by TinyPic

______________________

Ich liebe Dich! ♥
Und wenn ich die Augen schließe - seh' ich immer nur Dich!
Und ich sehne mich nach dir, wenn ich die Augen öffne.
Und auch wenn du nicht grade bei mir bist, kann ich deine nähe Spüren.
In jeder Sekunde, in jeder Minute - Immer!
Nur nach dir.. suchen meine Augen!
Nenn es liebe wenn du willst... - Schicksal oder Wahnsinn..
Für mich macht das keinen Unterschied.

Viele Menschen kennen die Liebe.
Doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen,
weil sie etwas besonderes ist. - Weil.. sie dir gehört..

 

schön oder? (:

 

Nina in love. *-*

16.7.10 01:51


Krank.

Jetzt wo ich dachte das es nicht mehr schlimmer in meinem leben kommen kann, muss mir ja jemand noch einen rein würgen.
Wahrscheinlich bin ich noch 'lebenslänlig' Krank. Diabetis oder so, muss bald zum Arzt - ich hoffe der geht Negativ aus, ich hab richtig Angst.
Der Tag allegemein war cool, wobei ich viel nachgedacht hab. Heute waren es schon 35 Grad. Am Wochenende sollen es bis zu 37 Grad werden, mein Gott - bald lauf ich Nackt rum. xD

 

Nina.

3.7.10 00:05


Gefühlschaos.

Wisst ihr wie man sich fühlt, wenn einige Menschen sich in jemand verliebt aber man die Gefühle nicht zurück geben kann, sondern am liebsten jemand anderen, man aber weiß das es nicht geht? Es ist schrecklich. Ich höre Musik und könnte durch gehend heulen, wenn ich an die Tage denke die ich mit ihm verbracht habe.

 

 http://www.youtube.com/watch?v=v3afcFfg3Ec

 

 Image and video hosting by TinyPic

 

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?
Warum fühlt es sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen?
Warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren?
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?
Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?
Warum fühlt es sich so fern an, wenn wir uns noch nah sind?
Was bringt mir dieses Leben, wenn du einfach nicht da bist?

 

Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?
Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen?
Warum kann ich dieses Loch in deinem Herzen nicht füllen?

 

 

Nina.

1.7.10 23:51


Gefühle.

Es ist komisch. Ich kanns nicht beschreiben. Gefühle sind so demütigend. Ich kann nichtmal etwas sagen ohne schief angeguckt zu werden.
Am liebsten möchte ich die Zeit zurück drehen und alles anders machen. Mein Mund auf machen. Mich trauen, selbstbewusst zu sein und zu Ihm zu stehen. Aber mir wars ja wichtiger was andere von mir denken. Verdammt bin/war ich Naiv.

Ich vermiss die gemeinsamme Zeit, es tut so weh.

Mehr unter "Juni - letzter eintrag"

 

Nina.

30.6.10 21:33


 [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de